Partner des FC Großalmerode werden ist einfach und ohne weitere Verpflichtung.

Mit einem frei wählbaren finanziellem Beitrag unterstützen Sie direkt unser soziales Engagement und die sportliche Ausbildung unserer mehr als hundert Jugendlichen.

Weiter wollen wir unsere Vereinsinfrastruktur verbessern, um so Allen ein gutes sportliches Umfeld zur Verfügung zu stellen.

Sie haben aber auch persönlich Vorteile von einer Partnerschaft.

Partnerkarte

Erwerben Sie die Partnerkarte und Sie haben freien Eintritt zu allen Heimspielen
unserer Mannschaften.Ausgenommen Pokalspiele.

Sie bekommen unseren Newsletter zugeschickt der Sie über Aktuelles im Verein informiert.

PARTNERKARTE

Ihr Beitrag

mtl. / einmalig

10€ / 120 €

Einmaliger oder wiederkehrender Beitrag
Sie wollen keine Partnerkarte aber uns unterstützen ?
Für einen Beitrag den Sie festlegen, können wir Ihnen eine steuerliche Bescheinigung ausstellen.

PARTNERANTRAG

Ihr Beitrag

einmalig oder wiederkehrend

frei wählbar

Mit den Spenden unserer Partner haben wir,

Die Flutlichtanlage "Lengemann" instandgesetzt, vier Kleinstfeldtore und zwei Kleinfeldtore für unsere Jugendlichen finanziert, ein Zeltcamp der F Junioren bezuschusst, Trainings und Spielbekleidung bezuschusst, Warmlaufshirts für unsere Frauen und Seniorenmannschaften finanziert. Die C Juniorenfahrt nach Royston bezuschusst und den Schiedsrichterraum saniert und einiges mehr. Als nächstes größeres Projekt wollen wir unsere Grillhütte & Geräteraum sanieren, sodass es mehr Platz für Trainings und Spielgeräte gibt. Nach nun mehr als 30 Jahren eine notwendige Maßnahme.

Vielen Dank dafür.

Haben Sie Fragen, wollen Sie spenden? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.