Wir sagen Danke für die Spende von zwei Jugendtornetzen.

Edith Sachse übrreichte im Rahmen einer Vorstandssitzung am 07.11.2016 die neuen Netze an Pressewart Bernd Jung.Spontan hatte sich die Gaststättenbesitzerin bereit erklärt die vorhandenen Netze, welche von Unbekannten zerschnitten wurden, zu ersetzen.

Hierfür nochmals recht herzlichen Dank auch im Namen unserer Kinder und Jugendlichen.

90 Jahre Heimvorteil
Auch die Jugend des FC Großalmerode profitiert vom 90 jährigen Jubiläum - der „Wollenhaupt GmbH - Druck | Daten | Service" aus Großalmerode und bedankt sich für einen neuen Satz Trikots für unsere F-Jugendlichen.Dank an Herrn Geschäftsführer Ralf Wollenhaupt, der am 22.06.2016 im Schwarzenbergstadion die Trikots an Trainer André Jung und seiner Mannschaft übergab.

„Die Investition des Unternehmens in die Jugendarbeit des FCG ist gut angelegt", so Jugendleiter A. Jung. Die Kids fühlten sich im neuen schicken Outfit sofort sichtlich wohl und behielten die Trikots beim anschließenden Training gleich an.

FCG überreicht Geburtstagsgeschenk an unseren Sponsor Thorsten Battefeld

Am 9.4.2016 fand im Autohaus Battefeld die Neuvorstellung des Opel Astra statt. Die gelungene Präsentation wurde von vielen Interresierten Besuchern begleitet .Stellvertretend für unseren FCG besuchte die Alt Herren-Abteilung die Veranstalltung.Zeitgleich wurde der Geburtstag von Thorsten Battefeld gefeiert. Eine gute Gelegenheit unserem Sponsor zu gratulieren und ihm den originalen FCG Präsentationsanzug zum Geburtstag zu überreichen.

Das Geburtstagskind freute sich über unseren Besuch und bedankte sich herzlich für das tolle Geschenk. Beim Gläschen Bier führten wir noch einige interresante Gespräche über weitere Kooperationen.  Ein schöner gemeinsamer Nachmittag endete in den frühen Abendstunden.Der FCG wünscht Thorsten weiterhin gute Geschäfte mit seinen Fahrzeugen. Wir bedanken uns für sein Engagement für unseren Fußballclub

Unsere F-Jugend sagt Danke an Firma Cornad Liphard&Söhne GmbH

Über neue Trikots konnten sich unsere F Jugendlichen freuen. Die Firma Hessische Schmelztiegel und Schamottesteinfabrik unter der Leitung von Conrad Liphard ist spezialisiert auf Ingenieurkeramik feuerfester Produkte und beliefert unter anderem die Automobilindustrie, den Ofen und Anlagenbau und die Glasindustrie.  >>>>>>>>
Der FC Großalmerode bedankt sich ganz herzlich.

Neue Trikots für die A Junioren der JSG Witzenhausen/Großalmerode

Wir sagen Danke dem Autohaus Horn in Hessisch Lichtenau für einen neuen Satz Trikots die von Nicole Horn im Januar 2016 überreicht wurden.

Trikospende für unsere Frauenmannschaft

Sichtlich erfreut waren unsere Fussballerinnen als Michael Söder, Mitinhaber der  Steuerkanzlei Söder/Labonte, die Trikots überreichte. Der FC Großalmerode sagt Danke.

Neue Regenjacken

In neuen Regenjacken präsentierten sich unsere Mannschaften der G und F Junioren mit ihren Trainern. Möglich gemacht hat dies unser Spieler der ersten Seniorenmannschaft Daniel Ludolph.  Als selbstständiger Bauspar- und Finanz-fachmann ist Daniel Ludolph im Vertretungsgebiet der VR-Bank Werra Meissner e.G als Bezirksleiter tätig. Ihm  war es ein besonderes Anliegen den Mädels und Jungs bei schlechtem Wetter optimalen Schutz zu bieten. Für seine Spende bedanken wir uns ganz herzlich. Sichtlich erfreut waren auch unsere Kleinsten mit ihren Trainern. (BJ)