Duhnen 2018

!!! Wichtiger Termin !!!

Das 21. Beach-Soccer-Turnier in Cuxhaven-Duhnen vom

13.07.2018-15.07.2018

Im „VGH“ Stadion am Meer


Liebe Beach-Soccer-Freunde, wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr eine Einladung vom Veranstalter Rot-Weiß Cuxhaven bekommen haben. Wenn wir rechtzeitig die Teilnahme schriftlich bestätigen und rechtzeitig die Start- und Teilnahmegebühr überweisen, sind wir dann zum 11. Mal in Folge dabei. Um eine Mannschaft anmelden zu können, brauchen wir mindestens 11 zahlende Teilnehmer.

Die Start- und Teilnahmegebühr beträgt dieses Jahr 45,- Euro pro Person. Dieses beinhaltet die Zeltgebühr am Deich, Kurtaxe von Freitag bis Sonntag, sowie Samstag und Sonntag Frühstück im Zelt am Strand und die Benutzung der Sanitäranlagen.

Freuen wir uns auf die Kultveranstaltung am Nordseestrand und auf ein Wiedersehen mit alten Freunden und Bekannten. Bei hoffentlich schönem Wetter wollen wir die gemeinsame Zeit genießen.

Anmeldung und Bezahlung ab sofort beim „Beach-Soccer-Team“ Okku und Wänä.

45,- Euro bitte schnellstens bis zum 23. März bezahlen, um sicher dabei zu sein.

Euer Beach-Soccer -Team

OKKU    und    WÄNÄ